SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Paragleiten Slowakei vom 4.-10. Juni 2006
Juni 10th, 2006 by mark

Wieder einmal habe ich eine nette Reise mit Blue Sky unternommen, diesmal in die Slowakei. Das Wetter war wie im Rest Europas, nämlich eher durchwachsen. Nichtsdestotrotz konnte ich an jedem Tag der Reise fliegen.

Die Flugberge sind durchwegs schön und empfehlenswert, auch wenn man sich als Österreicher durchaus überlegen muß ob es die weite Anreise lohnt.
8703

Als Beispiel hab ich hier einen Flug vom Chopek gewählt, ein schöner Berg mit Liftanlagen erschlossen, mit sehr großem Startplatz, aber wieder waren die Bedingungen nicht optimal!

Das Bier und das Essen sind gut und günstig, wenngleich sich diese minimalen finanziellen Einsparungen sehr schnell negieren können wenn einem etwas gestohlen wird, was schneller gehen kann als einem Lieb ist.

Alle Fotos gibts unter Fotos Slowakei 2006 zu sehen


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa