SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Neuer Teichbewohner
April 11th, 2012 by mark

Wieder einmal kontemplativ den Teich betrachtet, auf einmal taucht Godzilla auf. Natürlich in klein, Ok in ganz klein, so ca 10cm.

auf jeden Fall einmal ein possierliches Tierchen, nur was für eins. Könnte mit einer meiner biologisch gebildeten Freunde zur Hilfe kommen?
Ich bin mir nur sicher das wir ihn/sie nicht selber „eingesetzt“ haben.
IMHO ist es weder ein Berg-, noch ein Teich- noch ein Fadenmolch. Bitte mich eines besseren zu belehren. Ich habe auch noch mehr Fotos ..

OK nach ein wenig Recherche behaupte ich mal es ist ein Teichmolch


One Response  
  • Bine writes:
    April 22nd, 20125:12 pmat

    Der ist ja süß!! Hat er schon einen Namen?


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa