SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Canon 100mm 2.8 Makro
Januar 28th, 2007 by mark

Nachdem ich doch ab und zu gerne mal Makroaufnahmen mache, hab ich mich dafür entschieden gleich mal was gutes zu nehmen und zwar das 100er Makro von Canon und was soll man sagen, es ist einfach fantastisch. Blitzartiger Autofokus, und eine Schärfe die man den meisten Gesichtern besser nicht ungefiltert antun sollte!

12071

ist mal nur ein Beispielbild, wenn man es sich dann im Detail ansieht, erkennt man die Schärfe und Auflösung des Objektivs

12074

was man nämlich hier sieht sind die einzelnen Zellen des Blattes, inklusive Zellwand und Zellkern. Unglaublich das Teil!


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa